Was Wie

Vibraphone

Pressebilder

Probenbilder

 

Florence Carala und Julien Tavernier sind ein heimliches Liebespaar. An einem Samstagabend ermordet Julien seinen Nebenbuhler und lässt es nach einem Selbstmord aussehen. Auf dem Weg aus dem Hochhaus bleibt er im Lift stecken, damit gerät alles aus den Fugen. Draussen fragt sich seine Geliebte, ob Julien ihren Mann gar nicht umgebracht hat, ob er eine andere hat. Ein Traumspiel nimmt seinen Anfang. Sie wandert durch das nächtliche Paris. Er versucht aus seinem Käfig zwischen zwei Stockwerken zu entkommen.

Bildschirmfoto 2014-02-09 um 09.46.23

I.
VORSATZ & NÄHE / ES MUSS SEIN
II.
SCHULDIG, ABER AN EINEM ANDERN MORD!!
III.
CHEVROLET SKYLINE DELUXE CONVERTIBLE COUPE
IV.
HUIS CLOS: IM LIFT, IN DER NACHT
V.
POLIZEIVERHÖR
VI.
NÄHE & TIEFE

a.
Was es braucht
b.
Simon Carala, Geschäftsmann
c.
Schatten ohne Umriss
d.
Stille & Nähe
e.
Es ist schon längst geschehen
f.
10 Fragen zum Verständnis